Exkrement Beton
 
 

Reviews


Eine kleine Scheisse

Yeah! Endlich wieder intelligenter, deutschsprachiger Punkrock der Marke Turbostaat, Dackelblut oder auch Pascow!
Die Musik frickelt ordentlich und die Texte werden kryptisch und nicht immer verständlich, gelegentlich sehr emotional herausgewürgt.

Nun, sehr verehrter Bierschinkenleser, wenden sie die ersten beiden Absätze dieser Rezi in das Gegenteil um und belassen sie nur das Wort "Punk" unverändert.

Diese Scheibe ist politisch inkorrekt wie Sau, es wird mit Fäkalien nur so um sich geschmissen und es rumpelt, dass es eine wahre Freude ist!

Kostproben:

"Hautkrebs! Jetzt habt ihr alle Hautkrebs!" (Track 3)

"Mit einer Krankheit die du niemals mehr vergisst und die dir Löcher in den Hodensack reinfrisst!" (Track 4)

"Letzte Woche hab ich auf der Straße eine fette Frau gefistet!" (Track 5)

Noch nicht genug!? Dann höre dir, sehr verehrter Bierschinkenleser, noch den absoluten Überhit "Eine kleine Scheiße" oder besser noch das ganze Album an.
Ganz klare Empfehlung für alle Freunde des Untergürtelliniehumors und der politischen Inkorrektheit!

Ach ja, Covers gibt's auch noch: Zwei von "Schleim-Keim" und zwei von "Fehlgeburt".

Was für ein Opus!


Kabl 09/2014


Quelle: www.bierschinken.net





 




© Anarchy of Sound  c/o S.Kampfrath  Plonzstrasse1  10365 Berlin